Tablet Halterung für Camper

Tablet im Camper sicher befestigen

Kennen Sie das auch? Man hat sich ein paar Filme von Amazon runtergeladen, schließlich ist man ja „Amazon Prime Mietglied“ 🙂 und will diese am Abend im Camper genießen. Tja, Tablet auf den Tisch mit dem üblichen, in der Hülle integrierten, „Ständer“. Jetzt steht das Teil zwischen Gläsern und Knabbergebäck und stört eigentlich nur. Ich kann das Display einigermaßen gut sehen, meine „Schönste“ allerdings eher schlecht… Also hin und her rücken, dann doch lieber auf die Küchenplatte, aber dann sitze ich schief.

Alles Murks, oder? 🙁

Die Lösung – verstellbare Tablet Halterung

Hier ein kurzes Video:

Nachdem ich dann doch einige Zeit gesucht und recherchiert habe, fiel meine Wahl auf diese Wandhalterung für Tablets.

Vorteile der Halterung:

  • Massives Aluminium, kein billiges Plastik
  • Verstellbar, neigbar, drehbar in alle Richtungen
  • Sehr stabile Wandbefestigung und Gelenke, die auch Erschütterungen während der Fahrt standhalten.
  • Diebstahlsicherung bei geöffneter Campertür. (abschließbare Klemmvorrichtung)
  • Optik und Bedienbarkeit 1A

Also, klare Empfehlung, wenn Sie auf Provisorien verzichten wollen! 🙂

Tablet Halterung Camper Wohnmobil

Weiteres nützliches Camper Zubehör finden Sie hier